Happy Day mit Hüsser

Happy Day mit Hüsser

«Wollt ihr uns unterstützen, etwas wirklich Sinnvolles und Gutes zu tun?» wurden wir im Sommer ganz unverbindlich angefragt. Natürlich waren wir neugierig und wollten mehr erfahren. Bald schon war klar, dass wir im Rahmen der SRF Sendung Happy Day einer Familie aus der Region einen Überraschungswunsch erfüllen dürfen.

Die Mutter der Familie hatte einen Hirntumor, der 2021 operiert werden musste. Leider erlitt sie danach zwei Hirnblutungen und ist seither stark beeinträchtigt. Ein Umbau des Hauses ist notwendig, damit der Alltag für die Familie bestreitbarer wird.

Das ganze Hüsser Innenausbau Team war Feuer und Flamme für dieses Happy Day-Projekt. Als Familienschreinerei wissen wir, was Familien benötigen, und mit unserer Arbeit möchten wir den Betroffenen ein paar unbeschwerte Momente ermöglichen.

Bis zum Umbau Ende September musste alles top-secret abgewickelt werden. Andrin Schweizer als erfahrener Innenarchitekt und Ansprechpartner für dieses Umbauprojekt unterstützte uns mit kreativen Ideen und grossartigen Vorschlägen. Unsere Lieferanten und Geschäftspartner zeigten sich ebenfalls sehr hilfsbereit, sodass die Materialien zu fairen Konditionen und innert kurzer Frist bei uns in der Werkstatt eintrafen. Die Zeit war knapp, das Projekt gross und die involvierten Handwerker:innen top motiviert. Das Endprodukt lässt sich sehen und wir hoffen auf einen kleinen Sonnenscheinmoment für die betroffene Familie, wenn sie ihr neues Zuhause zum ersten Mal betreten dürfen.

Aber seht selbst: Samstag, 28.10.23 um 20.00 Uhr wird die Sendung «Happy Day» mit Röbi Koller auf SRF 1 ausgestrahlt und verrät auch, was wir zum neuen Wohnglück beitragen durften.

IhrE AnsprECHPERSON

Barbara Hüsser
Geschäftsführerin, Beratung & Verkauf
+41 56 648 30 72barbara.huesser@huesser.com

Produkte

No items found.

Weitere Stories